//Pula Golf im Nord-Osten von Mallorca

Pula Golf im Nord-Osten von Mallorca

Ebenfalls im Nord-Osten Mallorcas (Nähe Son Servera Richtung Capdepera) liegt die schöne Golfanlage „Pula Golf“ die in den vergangenen Jahren vom Profi-Golfer Jose Maria Olazábal anspruchsvoll umgebaut wurde.

Das hohe Platzniveau war so unter anderem ausschlaggebend dafür, dass auch große Turniere wie das „Championships Mallorca Classic“ wiederholt auf Pula Golf ausgetragen wurden.

Neben dem schönen 18-Loch-Platz besitzt Pula Golf Mallorca eine große Drivingrange und 2 Putting-Greens sowei eine Pitch-Area.

Pula Golf Mallorca hat schon viele Prominenz auf dem Platz gesehen. Gerade auch der hervorragende Service und die Top-Küche für das Après-Golfen sprechen für den Golfplatz Pula Golf.

Für Golf-Urlauber sollte der Golfplatz Pula Golf ebenso wie die anderen schönen Golfplätze von Mallorca auf dem Urlaubs-Spielplan stehen.

 

 

Von | 2018-10-10T12:26:43+00:00 18 Oktober 2009|