//El Arenal – Partymeile Mallorca

El Arenal – Partymeile Mallorca

S‘ Arenal oder auch „El Arenal“ genannt liegt im Osten der Bucht von Palma und der Playa de Palma. Die meisten Inselbesucher kennen El Arelan als die Partyhochburg von Mallorca. Der Ballermann 6 (Balneario 6) wurde durch die Medienberichte mit „aus den Eimer Sankria trinkenden Urlaubern“ weltberühmt. Heute dürfen diese Getränke nicht mehr in Eimern verkauft werden, was der Partystimmung am Strand jedoch keinen Abbruch beschert.

Die Partyhochburg El Arenal brummt den ganzen Tag und die ganze Nacht. Ein Muss für die Party Tour durch El Arenal ist unter anderem der Mega Park der auch schon tagsüber Hochstimmung aufweist. Abends sind dann das Oberbayern, der Bierkönig oder andere Discoteken auf dem Tour-Zettel der Party-Urlauber.

 

 

Bierkönig-Schinkenstrasse El Arenal

Wer seinen Urlaub zwischen Party, Beach und Bett plant, sonst Mallorca aber nicht kennen lernen möchte, für den ist El Arenal der richtige Urlaubsort. Ansonsten kann man sich diesen Urlaubsort auf Mallorca getrost sparen.

Von | 2018-06-22T12:29:19+00:00 7 August 2008|